Cheyenne of Frenzels Garden

31.12.2003-05.08.2015

 

Am 05.08.2015 mussten wir Dich schweren Herzens gehen lassen.

Du  warst unheilbar an Krebs erkrankt und die Diagnose war ein absoluter Schock für uns.

 

 

 

Liebe Cheyenne

 

Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, als Du bei uns eingezogen bist.

Unser Start war nicht leicht, umso schöner aber die Zeit, als ich Dich endlich verstanden und gelernt habe, mit Deinen Stärken und Schwächen umzugehen.

Dein eigenwilliger Charakter hat mich dazu bewegt unzählige Ausbildungen und Kurse zu machen.

Wir sind über die Jahre ein wirklich gutes Team geworden und ich konnte mit meinem Wissen inzwischen vielen anderen Hundehaltern helfen.

Deine Anmut und Sanftheit haben meine Seele berührt.  Du warst immer ruhig und besonnen, bist jedem Streit aus dem Weg gegangen. Ich konnte mich immer auf Dich verlassen.

Wir haben so viel miteinander erlebt und hatten doch noch so viel vor. Leider war uns dies nicht vergönnt.

 

Du fehlst mir unendlich und wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben.

 

 

 Run free my Love!